Liebevoll und sorgfältig zubereitete Klassiker der regionalen Küche

Unser wunderschönes historisches Ambiente zwischen Pfarrkirche St. Martin, dem herrlichen Kastanienhof und dem liebenswerten Alten Pfarrhaus ist der ideale Rahmen für eine kümmernde Gastlichkeit mit ganz besonderer Wohlfühl-Atmosphäre. Das spiegelt sich auch in unserer gutbürgerlichen Küche mit badischen und schwäbischen Klassikern, liebevoll und sorgfältig gekochter Hausmannskost und unseren Elsässer Flammkuchen.

Entspannt und unkompliziert genießen

Ganz besonders mundet unser gutbürgerliches Küchen-Repertoire des Alten Pfarrhauses natürlich an der frischen Luft in unserem Biergarten im Kastanienhof. Unter den kühlenden Schatten spendenden Bäumen lässt es sich in lockerer Atmosphäre in angenehmer Gesellschaft trefflich verweilen und genießen. Hier sitzt und isst man einfach gerne.

Soll es unkompliziert sein, finden Sie bei unseren Elsässer Flammkuchen-Variationen ihre Lieblingskreation.

Mittagstisch und Festmenü

Unser täglicher Mittagstisch ist ebenfalls alles andere als alltäglich. Wir servieren sorgfältig gekochte Hausmannskost, die die Mittagspause zum entspannenden Genuss-Moment macht. Ihre Zeit ist zu kostbar, um beim Mittagessen Kompromisse zu machen.

Und wenn Sie ein einen besonderen Anlass haben, um mit mehreren Gästen zu uns zu kommen? Teilen Sie uns vorher Ihre individuellen Festmenü-Wünsche mit und wir versuchen, jedes Treffen kulinarisch so zu gestalten, dass alle glücklich sind und gerne wiederkommen.