Feiern im historischen Wohlfühl-Ambiente des Alten Pfarrhaus in Pforzheim

Dieses Bild bleibt in Erinnerung. Unsere Gäste gehen auf altem Kopfsteinpflaster und unter ausladenden Kastanienbäumen über den Hof der Pfarrkirche St. Martin auf das vor rund 240 Jahren erbaute Alte Pfarrhaus Brötzingen zu und sind sofort fasziniert vom Geist des Ortes, von der romantischen Atmosphäre dieser einzigartigen gastronomischen Oase. Unser Restaurant mit seinem historischen Flair und dem einmaligen Kastanienhof begeistert mit einem traditionellen gutbürgerlichen Wohlfühl-Ambiente, das unsere Gäste sofort liebevoll umfängt. So sieht der ideale Ort für eine stimmungsvolle private Feier aus.

Ganz persönliche Wohlfühl-Gastlichkeit

Wir gehen gerne auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein und versuchen, jede Feier und jedes Treffen so zu gestalten, dass alle glücklich sind und gerne wiederkommen. Unsere Gäste werden nicht nur persönlich begrüßt, sie sollen spüren, dass sie willkommen sind und dass wir uns auf wohltuende Art um sie kümmern und so jedes Event zu entspannten Erlebnis machen.

Taufe, Geburtstag oder Konfirmation – alles ist möglich

Rund 70 Plätze bieten wir im Alten Pfarrhaus Brötzingen insgesamt, ab 50 Personen können Sie das komplette Restaurant für gesellige Treffen aus den unterschiedlichsten Anlässen mieten. Hier können Sie sich mit Freunden und Familie zum Beispiel bei Vereinsfeiern, Jubiläumsfesten oder Weihnachtsfeiern treffen, aber auch kleine Hochzeiten (bis 30 Personen), Taufen oder Geburtstage sind möglich. Unsere Nähe zur Christuskirche und der Kirche St. Antonius ist perfekt für Feierlichkeiten wie Konfirmation, Kommunion oder Firmung mit 30 bis 40 Personen in Räumlichkeiten unterschiedlicher Größenordnung.

Kleine Räume für das großartige Festerlebnis

Durch die Aufteilung in mehrere Gasträume, die etwas vom Raumgefühl vergangener Zeiten vermitteln, können wir das Alte Pfarrhaus gut in verschiedene Zonen für kleinere Feiern und gesellige Festivitäten unterteilen.

In unserem „Roten Zimmer“ mit Ausblick auf den Kräutergarten, die Christuskirche und viel Grün speisen Sie an einer einzigen langen Tafel mit bis zu 22 Personen. Oder Sie genießen dort an drei getrennten langen Tischen mit bis zu 30 Gästen unseren freundlichen Service, unsere frischen, leckeren Gerichte und die dazu passenden Getränke.

Im „Zimmer mit den runden Tischen“ bieten wir Ihnen unser Separee für kleine Treffen an. In einem Raumbereich hinter einem offenen Fachwerkgebälk sitzen 10 Personen gemütlich beieinander. Das ist ein ideales Ecklein, um zwanglos zu genießen und sich mit Freunden, Kollegen oder Verwandten zu treffen.

Je nach Witterung können wir auch einen kleinen Stehempfang in unserem wunderschönen Biergarten im Kastanienhof arrangieren.

Wir beraten Sie nicht nur auf Basis unserer langen Erfahrung in der Gastronomie, wir haben auch stets ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und wollen flexibel mit Ihnen zusammen Ihre Festivität optimal gestalten.